: Abwicklung von Bestellungen Auftragsbearbeitung Anfallende Sachbearbeitung Kunden Support Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Kompetenter Umgang
Preisanfragen an kompetente Lieferanten Kontrolle der Lieferanterechnungen zu unseren Bestellungen Koordination und Kontrolle aller Liefertermine Anforderung von Abliefernachweisen Reklamationsbearbeitung
von Kundenangaben, z.B. bezüglich des wirtschaftlichen Berechtigten, einschließlich deren Verifizierung Anforderung von Registerauszügen und Gesellschafterlisten inklusive Rücklaufkontrolle Rechtliche und formale
. Kondolenzschreiben) Ansprechpartner (gn) für Kunden, Kollegen sowie Gerichte und Behörden Anforderung fehlender Unterlagen einschließlich Rücklaufkontrolle Disposition der Nachlasskonten Erstellung der notwendigen
und HGB) Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann mit Berufserfahrung im Rechnungswesen/Controlling Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Oracle-Kenntnisse (Hyperion) wünschenswert
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
während der Antragsannahme Übernahme von Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Unsere Anforderungen Erfahrung mit Büro
Ihren Arbeitsalltag ab Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bestenfalls Erfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld Sie bereichern uns durch Ihren sehr stark
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann von Vorteil Idealerweise er Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Einarbeitung
Betreuung und Beratung von Kunden Erfassung von Aufträgen Pflege von Stammdaten Führung telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenberatung sowie -betreuung Pflege der Stammdaten Telefonische und schriftliche Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Kundenbeziehungen Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen
der Kundenbeziehungen Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen
wie Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Koordination des Themas Vereinbarkeit Familie und Beruf Erstellung von Entsendebescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
des Mahnwesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position
mit Rechnungsstellern Kreditorenstammdatenpflege im EDV-System Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Zollabwicklung Sehr gute Kenntnisse